Testimonials

In der Praxis herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Die freundliche und zugewantde Art von Frau Barth und ihre kompetente, zielgerichtete und klare Behandlung sind sehr unterstützend und wirkungsvoll.
Die Wirbelsäulengymnastik ist abwechslungsreich, begleitet von umsichtiger Unterstützung, individuellen Korrekturen und Anregungen.
(C.M.)

Sowohl während einer physiotherapeutischen Behandlung, als auch bei der Wirbelsäulengymnastik fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Nette, familiäre Atmosphäre.
(B.W.)

Frau Barth besitzt die Fähigkeit, Funktionsstörungen zu erspüren und erfolgreich ganzheitlich zu behandeln. Ich war schon vor Jahren und jetzt wieder wegen Beckenbodendysfunktion in Behandlung. Dabei löst Frau Barth immer wieder Blockaden und ich gehe schmerzfrei aus der Praxis. Frau Barth ist und bleibt meine Therapeutin, die sich stets durch ihre angenehme, freundliche Art und Kompetenz auszeichnet.
(M. Jobst)

Neben Freundlichkeit, sehr guter Beratung und fachlicher Kompetenz gefällt mir in der Praxis der sehr schöne Empfang. Man fühlt sich wohl und "geschützt", sobald man die Räumlichkeiten betritt. Sehr entspannte und ruhige Atmosphäre.
(D.C.)

Das Besondere während meiner Behandlung in der Praxis in der Klenze:
- die umfassende Erörterung der Schmerzursachen, wobei Frau Barth den Patienten in seiner ganzen Persönlichkeit miteinbezieht.
- ihre vernünftige Art, Probleme anzugehen.
- ihre geduldige und vielseitige Bearbeitung aller Leiden, so dass man am Anfang einer Behandlung sicher sein kann: Am Ende wird alles wieder gut.
- die Kanne mit warmem Tee und die Gummibärchen an der Rezeption.(D.G.)

Physio: Frau Barth ist absolut kompetent, behandelt nicht nur nach "Rezept", sondern geht auch auf "Wewehchen", die zusätzlich auftreten.
Wirbelsäulengymnastik: Frau Barth kann die Teilnehmer gut motivieren. Sie korrigiert und zeigt Alternativen auf, wenn man eine Übung nicht machen kann.
(B.S.)

Die Rückbildungsgymnastik hat viel Spaß gemacht. Kleine Gruppe, nette Mamis, sehr nette Lehrerin. Man merkt, wenn jemand seinen Beruf mit Herz ausübt. Freue mich, dass ich dabei sein durfte. Bin sehr begeistert und fühle mich viel, viel besser. Danke!
(Deborah G.)

Im Gegensatz zum Rückbildungskurs beim 1.Kind (in meiner Hebammenpraxis), habe ich am nächsten Tag immer gemerkt, dass ich etwas für meinen Körper getan habe. Das fand ich super.
(K.S.)

Freundlicher Umgang. Eingehendes Gespräch bzgl. körperlichen Einschränkungen und den damit verbundenen Schmerzen aus Sicht des Patienten und Anwendungsmöglichkeiten aus Sicht des Therapeuten. Sehr gute Austauschmöglichkeiten zw. Patient und Therapeutin, auch mit Hinweisen auf andere Therapiemöglichkeiten, um eine Ganzheitlichkeit anzustreben und zu erzielen.
Individuelle Anpassung von Übungen im Rahmen eines Rückentrainings, wenn eine körperliche Eingeschränktheit vorhanden ist.
Sehr gute Hinweise auf mögliche Präventionen. Die in der Praxis durchgeführten Prävention werden zielgerichtet ausgeführt, aber der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke.
(Dieter G.)

Die Gymnastikgruppe ist sehr nett, die Übungen sind sehr kurzweilig und helfen enorm. Die Mischung der Übungen passt optimal. Auch die Physiotherapie kann ich wegen der fachliche Kompetenz und eine sehr guten Beratung durchaus weiterempfehlen.
(R.K.)

Angenehme Atmosphäre, fachliche Kompetenz, im Kontakt freundlich und offen. Ein guter Ort für Seele und Geist! Danke!
(E. Seilern)

Sehr angenehme Umgebung und Atmosphäre. Super Beratung. Für Freundlichkeit und Organisation sowohl an Rezeption als auch während der Behandlung, sowie für die fachliche Kompetenz vergebe ich 10 Punkte.
(G.S.)

Sehr angenehme Atmosphäre. Frau Barth ist sehr feinfühlig und trifft immer genau den Punkt, der Behandlung am Nötigsten braucht. Frau Barth ist gut vernetzt mit anderen medizinischen Disziplinen und nutzt dies zum Wohle der Patienten. Sie hat mir bei meinem komplexen Beschwerdebild sehr geholfen und auf die richtige Spur gebracht.
(C.S.)

Über die Wirbelsäulengymnastik: Freundliche Aufmerksamkeit; konsequente, freundliche Strenge; sehr durchdachtes, abwechslungsreiches Trainingsprogramm.
(R.B.)

Durch die physiotherapeutischen Behandlungen und die Bewegung in der Wirbelsäulengymnastik übe ich wieder den aufrechten Gang ein. Frau Barth kann dazu sehr motivieren. Sie findet immer die verspannten Stellen auf und kann sie lösen: Das ist Hilfe zu Selbstvertrauen und Freude am Leben.
(M.B.)

Ich komme schon viele Jahre zu Christina Barth in die Wirbelsäulengymnastik, wodurch ich oft neue Anregungen bekomme und unterschiedlichste Geräte ausprobieren kann. Lobend erwähnen möchte ich hier ihre fachliche Kompetenz sowie die Beratung sowohl in der Gymnastik als auch bei den physiotherapeutischen Behandlungen.
(S.P.)

Bei teilweise unterschiedlichen Beschwerden wurde ich über inzwischen 9 Jahre immer wieder hervorragend behandelt und konnte die Praxis oft bereits nach einer Behandlung schmerzfrei verlasse.
( S. Zernig)

Habe mich mit meinen Beschwerden in den besten Händen gefühlt. Bin sehr dankbar, dass in der Praxis auch Wirbelsäulengymnatik angeboten wird. Sie tut sehr gut und Christina und ihre Musik motivieren wunderbar zum Mitmachen. Das Highlight kommt am Ende der Stunde- die wohlverdiente Entspannungsgeschichte zur Erholung.
(M.M.)

Sympathisch, sehr! Ruhe und Entspannung! Supergute Gespräche! Warmer Tee!
Und zu allererst: Die Persönlichkeit von Frau Barth! Sowieso: beste `je erlebte`Kompetenz.
(U.F.)

Ich fühle mich absolut kompetent behandelt. Verschiedene "Krisenbereiche" in meinem Körper haben sich wieder entspannt/ sind geheilt durch die Behandlung.
(M.Tetz)