10 Jahre Praxis in der Klenze

Die Praxis in der Klenze wird 1010 Jahre Praxis in der Klenze

Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht! 10 Jahre gibt es sie nun, die „Praxis in der Klenze“ im Herzen Münchens nahe dem Gärtnerplatz. Seit 10 Jahren wächst die Praxis stetig und ich glaube mit Recht sagen zu können, dass es mir tatsächlich gelungen ist, meine damaligen Vorstellung zu verwirklichen: eine Praxis zu gestalten, in der sich der Patient von Anfang an wohl und gut aufgehoben fühlt, kompetent beraten ist und auch nach seiner physiotherapeutischen Behandlung die Möglichkeit hat, seine körperliche Fitness unter professioneller Anleitung aufzubauen, zu verbessern oder zu erhalten. Eine wirkliche Wohlfühl-Praxis eben! Die zahlreichen sehr positiven Rückmeldungen und meine vielen treuen „Kunden“ geben mir da wohl Recht.

Ich bin sehr glücklich, dass ich damals den Schritt in die Selbstständigkeit mit meiner eigenen Praxis gewagt habe und schaue mit Stolz zurück.

Jedoch wäre all dies nicht so verlaufen, wenn da nicht so viele unbezahlbare Menschen wären:
meine wunderbaren Patienten, die mir durch ihre Zufriedenheit, Dankbarkeit und aufbauenden Rückmeldungen immer wieder Mut machen;
meine treuen Helfer an der Rezeption, die den Wünschen der Patienten stets freundlich und geduldig so gut es nur geht nachkommen und mir viele Arbeiten im Hintergrund abnehmen; meine tollen Berater hinter den Kulissen, die mich mit hilfreichen Ratschlägen und innovativen Ideen unterstützen; meine bestehenden Kooperationen, mit denen ich so unkompliziert zusammenarbeiten kann; mein Netzwerk, über das sich immer wieder neue Kooperationen und Projekte entwickeln; last, but not least meine Kollegen, die meine Räume mitnutzen und somit das Praxis-Angebot durch weitere Kompetenzen bereichern.
Ihnen allen möchte ich an dieser Stelle von ganzem Herzen danken!

Und ich finde, das ist ein Anlass, den wir angemessen feiern sollten. Daher lade ich Sie ganz herzlich ein zu unserem Praxis-Jubiläum

Wann? Am Freitag, den 23. November 2018 ab 18.30 Uhr

Wo? Hier in der Praxis in der Klenze

Feiern Sie mit mir bei erfrischenden Getränken, kleinen Snacks und schöner Live-Musik von der Allroundmusikerin Ela Marion, die den Abend mit Klavier, Harfe und Gitarre begleitet (www.ela-marion.com).
Und als zusätzliches Schmankerl präsentieren wir zu diesem Anlass eine kleine Fotoausstellung der passionierten Amateurfotografin Kirsten Freundl. Wir freuen uns auf Ihre Zusage!

Kommentare sind deaktiviert